Anonymous

Personen die sich hinter Falschen Angaben verstecken um anderen zu Schaden oder Informationen zu Personen/Dokumenten zu bekommen.

Jeep Oracle [jeeporacle@webmail.co.za] Mo 21.02.2011 10:54

Ehrlichkeit ist meine höchste Tugend – bei der Gefahr des eigenen Untergangs.
Meine nächst bedeutsamer Tugend war auch schon immer – Menschen helfen, wenn ich kann. Also, Du hast da wohle eine nicht ganz richtige Denkrichtung.
Ich mach' Dir keinen Vorwurf – woher sollst Du es wissen.
Ich weiß übrigens über Themen, wie Offiziersehre, bewaffnete Organe, Grenztruppen, Vorgänge in Grenzabschnitten, Hintergründe, Michael *, und, und, und … bände füllend eine Menge mehr, als Du erwartest.

Natürlich werde ich das nicht auf diesem Weg ausplaudern und schon gar nicht in irgendwelchen Foren, in denen sich auch von Dritten beauftragte "Freunde" nur so tummeln.
Gruß, Jeep

Was er wollte, weiß ich bis Heute nicht,….aber der Inhalt diese eMail ließt sich Interessant!

* Tödlicher Unfall